+49 (0)89 32362347 vasb@zngrear-genvavat.qr

Fabio Zander

 

Seek First to Understand, Then to Be Understood
– Stephen R. Covey

 

Fabio Zander ist Vertriebsexperte, Psychologe und von Materne Training ausgebildeter Präsenztrainer. Vor seinem Psychologiestudium verbrachte Fabio fünf Jahre damit, langfristige Spender für Non-Profit-Organisationen (z. B. UNICEF) in Fußgängerzonen und von Tür zu Tür zu akquirieren, was seine Leidenschaft für Vertrieb, Psychologie und Überzeugung weckte.

Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz aus, die er durch seine mehrjährigen Auslandsaufenthalte und Weltreisen erlangen konnte.

Heute lebt Fabio in Köln und ist in der Tech-Welt zu Hause. Bei einem Cybersecurity-Unternehmen leitet er neben seiner Trainertätigkeit noch ein zehnköpfiges Sales Team und ist zusätzlich für die Weiterentwicklungsprogramme von knapp 150 international agierenden Vertrieblern verantwortlich.

In Sachen Digitalisierung, Vertrieb oder Künstliche Intelligenz ist er unser Mann, denn durch seine Arbeit ist er immer am Puls der Zeit – auch für englischsprachige Trainings und Workshops.

Wenn Fabio nicht gerade in der digitalen Arbeitswelt oder für Materne Training unterwegs ist, findet man ihn beim Lesen, Bouldern oder Surfen.

 

Schwerpunktthemen:
Vertrieb, Kommunikation, Team-Entwicklung, Messe und Kongresse, Führung, Digitalisierung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner