+49 (0)89 32362347 vasb@zngrear-genvavat.qr

Rudy Klopsch

Lass es mich erleben und es wird ein Teil von mir.

 

In seiner Arbeit gestaltet Rudy Klopsch inspirierende und lebendige Lernräume.
Mit besonderem Feingefühl, großer Neugier und seiner positiven Art nimmt er seine Teilnehmer mit auf spannende Entdeckungsreisen. Als systemisch ausgebildeter Trainer und Coach ist es ihm wichtig, eine motivierende Atmosphäre zu schaffen, um den Menschen zu erreichen, zu begleiten und zu inspirieren. Seine Teilnehmer profitieren somit von seiner kompetenten Wissensvermittlung gepaart mit hoher Praxisnähe.

Er arbeitet mit Beispielen aus der eigenen Lebenserfahrung und sorgt durch bildhafte und amüsante Erzählungen für nachhaltiges Verständnis auf vielen Ebenen des Lebens.

Das Ergebnis: die Entstehung neuer Sichtweisen, Handlungsoptionen und die Begeisterung, um die notwendigen Veränderungsprozesse und Entwicklungsschritte nachhaltig zu integrieren.

Vor seiner Trainertätigkeit verbrachte Rudy Klopsch mehr als zehn Jahre in Südostasien und sammelte dabei wertvolle Erfahrungen als Geschäftsführer eines Handels- und Beratungsunternehmens in Vietnam, Singapur und Kambodscha.

Zurück in Deutschland arbeitete er unter anderem als Businessanalyst für eine große amerikanische Kommunikationsfirma, als Projektmanager für einen IT-Dienstleister sowie als Gebietsleiter eines führenden deutschen Personaldienstleisters mit hoher Personalverantwortung.

 


Schwerpunktthemen:

FührungChangemanagementKonfliktmanagement, Innere Haltung und Motivation, VertriebTeambildung und Teamentwicklung,
Personal CoachingLife Balance