+49 (0)89 32362347 vasb@zngrear-genvavat.qr

Rudy Klopsch

Potenzial-Entdecker *erfahren, einfühlsam, neugierig und inspirierend*

 

In seiner Arbeit gestaltet Rudy Klopsch inspirierende und lebendige Lernräume.
Mit besonderem Feingefühl, großer Neugier und seiner positiven Art nimmt er seine Teilnehmenden mit auf spannende Entdeckungsreisen. Dabei ist es ihm wichtig, eine motivierende Atmosphäre zu schaffen, um den Menschen zu erreichen, zu begleiten und zu inspirieren. Seine Teilnehmenden profitieren somit von seiner kompetenten Wissensvermittlung gepaart mit hoher Praxisnähe.

Er arbeitet mit Beispielen aus der eigenen Lebenserfahrung und sorgt durch bildhafte und amüsante Erzählungen für nachhaltiges Verständnis auf vielen Ebenen des Lebens. Das Ergebnis: Die Entstehung neuer Sichtweisen und Handlungsoptionen sowie die Begeisterung, diese nachhaltig zu integrieren.

Neben seinen Ausbildungen zum Präsenztrainer und -coach bei Materne Training absolvierte Rudy mehrere weitere Ausbildungen, unter anderem zum Führungs- und Entwicklungscoach.

Vor seiner Trainertätigkeit verbrachte Rudy mehr als zehn Jahre in Südostasien und sammelte dabei wertvolle Erfahrungen als Geschäftsführer eines Handels- und Beratungsunternehmens in Vietnam, Singapur und Kambodscha. Zurück in Deutschland arbeitete er unter anderem als Business-Analyst und Projektmanager für große Unternehmen sowie als Gebietsleiter eines führenden deutschen Personaldienstleisters mit hoher Personalverantwortung.

 


Schwerpunktthemen:
Führung, Wertearbeit, Führungsleitlinien, Konfliktmanagement und Mediation, Change Management, Life Balance, Personal Coaching, Team-Entwicklung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner