+49 (0)89 32362347 vasb@zngrear-genvavat.qr

Nadine Jensen

 

Es gibt keine Fehler! Das sind alles nur Erfahrungen

 

Nadine Jensen begann ihren beruflichen Werdegang mit einer Schauspielausbildung und erkannte dabei ziemlich schnell, dass nahezu alle Rollen in jedem Menschen zu finden sind. Sie finanzierte diese Ausbildung durch eine Tätigkeit als Hundetrainerin – wobei sie schon da mehr mit den Hundebesitzer*innen statt mit den Hunden arbeitete – und entdeckte dabei ihre Liebe zur Begleitung von Entwicklungen.
Bereits während ihrer Schauspielausbildung machte sie eine NLP-Ausbildung und direkt im Anschluss die Ausbildungen zur Präsenztrainerin und zur Präsenzcoachin bei Materne Training. Seitdem arbeitet sie als Coachin und Trainerin. Etwas später kam noch eine Ausbildung im Bereich „gewaltfreier Kommunikation“ hinzu.

Ihre Spezialgebiete sind persönliche Entwicklung, Kommunikation, Präsenz und Konfliktlösung. Nadine bietet auch Führung- und Körpersprache Trainings mit ihren Hunden an. Dabei verdeutlicht sie den Zusammenhang von Denken und Verhalten. Die Interaktion mit Tieren bietet eine sehr gute Möglichkeit, unsere unbewussten Verhaltensweisen zu erkennen.

Als Mutter von drei Kindern, mit denen sie schon viel auf Reisen war, weiß sie, was es bedeutet, auf viele Bedürfnisse gleichzeitig einzugehen und geduldig auf die Entwicklung zu warten, die sehr wahrscheinlich kommen wird. Jeder Mensch wird dann die notwendige Entwicklung machen, wenn die Zeit reif ist. Von außen können wir dazu Angebote machen und eine Hand reichen.

 

Schwerpunktthemen:
Kommunikation, Konfliktmanagement, Team-Entwicklung, Rhetorik, Situationsmanagement, Führungstraining mit Hunden, Personal Coaching

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner